Das Parkcafé „kleiner Wassermann“ ist ein
Begegnungsort der Menschen im Quartier

Neben Familien, die den Park und den Spielplatz für frische Luft und Bewegung nutzen, finden Jung und Alt eine gemütliche Ecke, um ein leckeres Mittagessen zu geniessen, einen guten Kaffee zu trinken oder den Arbeitstag mit einem Apero ausklingen zu lassen. Wir bieten gute Qualität zu erschwinglichen Preisen und schaffen eine Atmosphäre, die zum Verweilen und Entspannen einlädt, unabhängig vom Wetter.
Olivia, Luisa, Patrick und das Team freuen sich auf euren Besuch.

Neues

Gutscheine schenken

Gemeinsam Zeit zu verbringen ist doch das Schönste. Zum Beispiel, bei einem gemütliche Apéro bei uns im kleinen Wassermann. Wer also noch ein last minute Weihnachts- Gutschein von uns verschenken möchte, schreibt uns gerne eine Email an…

herbstlicher Bohneneintopf vom Feuer

Im kleinen Wassermann wird wieder überm Feuer gekocht. Diesmal gibt es einen herbstlich fruchtigen Bohneneintopf. Wir freuen uns auf euch! Ps: Wir haben auch warme Wolldecken 🙂

orientalischer Kichererbseneintopf vom Feuer

Am 21.8. darf unsere Piadina-Platte am Abend etwas ruhen. Zum zweiten Mal werden wir mit einem Gericht vom Feuer verwöhnt. Diesmal gibt es einen orientalischen Kichererbseneintopf. Mhmmmm...

Sag hallo

St.Johanns-Park 1
4056 Basel

© Copyright - Kleiner Wassermann GmbH - 2020