Das Parkcafé „kleiner Wassermann“ ist ein
Begegnungsort der Menschen im Quartier

Neben Familien, die den Park und den Spielplatz für frische Luft und Bewegung nutzen, finden Jung und Alt eine gemütliche Ecke, um ein leckeres Mittagessen zu geniessen, einen guten Kaffee zu trinken oder den Arbeitstag mit einem Apero ausklingen zu lassen. Wir bieten gute Qualität zu erschwinglichen Preisen und schaffen eine Atmosphäre, die zum Verweilen und Entspannen einlädt, unabhängig vom Wetter.
Olivia, Luisa, Patrick und das Team freuen sich auf euren Besuch.

Neues

Einweihungsfeier

Am 3.7.2020 um 10 Uhr öffnet das Parkcafé kleiner Wassermann das erste Mal seine Türen. KOMMT UND FEIERT MIT UNS Um 17 Uhr stossen wir miteinander an. Es hett so lang s hett. Wir freuen uns, euch begrüssen zu können! Auf bald im St.Johanns-…

Vorbereitung

Wir arbeiten momentan ganz viel.. Hier werden die Tischplatten abgeschliffen und sehen jetzt aus wie neu.

Sag hallo

St.Johanns-Park 1
4056 Basel

© Copyright - Kleiner Wassermann GmbH - 2020