Betriebspause und Wiedereröffnung

Betriebspause & Wiedereröffnung

Sali!

WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN, FÜR VIER WOCHEN EINE BETRIEBSPAUSE EINZULEGEN UND DANACH EINE WIEDERERÖFFNUNG ZU FEIERN.

DENN DER WINTER IST ZURÜCK UND DIE TAGE SIND KÜRZER – EINE JAHRESZEIT, DIE FREUDE UND TRAURIGKEIT ZUR GLEICHEN ZEIT IN SICH VEREINT. AUCH IN DIESER SAISON HABEN WIR UNS EINIGES EINFALLEN LASSEN, UM DEN KÄLTEREN MONATEN EINE SÜSSE NOTE ZU VERLEIHEN, WIE ZUM BEISPIEL DIE KONZERTREIHE DONNER-STAGE, DIE SOUL FOOD DINNERS ODER ADVENTSLESUNGEN FÜR DIE GANZE FAMILIE.

IM KOMMENDEN JAHR WERDEN WIR UNSER BESTEHENDES KONZEPT WEITER VERBESSERN UND UNS AUCH INNERHALB DES UNTERNEHMENS WEITERENTWICKELN.

LEIDER SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN, AUFGRUND VON STEIGENDEN EINKAUFSPREISEN UNSERE PREISE ANZUPASSEN. WIR BEDAUERN DIESE ENTSCHEIDUNG SEHR, ABER ES IST NOTWENDIG, UM WEITERHIN UNSEREN BETRIEB AUFRECHTERHALTEN ZU KÖNNEN.

UM FAIRE PREISE ZU ERRECHNEN, UNSERE QUALITÄT ZU SICHERN UND GESTÄRKT INS NEUE JAHR ZU STARTEN NEHMEN WIR UNS VIER WOCHEN ZEIT.

WIR FREUEN UNS, DICH BALD WIEDER BEI UNS BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN UND WÜNSCHEN GENUSSVOLLE UND GEMÜTLICHE FEIERTAGE SOWIE EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR.

AM SONNTAG, DEN 18. DEZEMBER, VERABSCHIEDEN WIR UNS MIT ALLEM, WAS ZUM 4. UND LETZTEN ADVENT GEHÖRT UND HOFFEN, DASS DU AM 18. JANUAR DABEI BIST, WENN WIR UNSERE WIEDERERÖFFNUNG PASSENDERWEISE MIT MUSIK VON PJ WASSERMANN FEIERN WERDEN!