Gypsy Swing Musette Konzert

DONNER-STAGE

HEIDE & MAURO

NACH DEM ERFOLG DER LETZTEN KONZERTE FINDET AM 15. DEZEMBER DIE LETZTE DONNER-STAGE DIESES JAHR STATT! HEIDI GÜRTLER (AKKORDEON) UND MAURO BODIO (GITARRE) SPIELEN NICHT ZUM ERSTEN MAL BEI UNS. FREUT EUCH AUF EIN GYPSY SWING UND MUSETTE KONZERT BEI DEM ES DIR WARM WERDEN KANN. PUH, IST DAS GARSTIG KALT DRAUSSEN! KOMMT IN UNSERE GEMÜTLICHE, WARME STUBE UND GENIESST EINEN STILECHTEN FRANZÖSISCHEN ABEND! LA VIE EST BELLE! AUCH WENN’S DRAUSSEN KALT IST. DAZU GIBT’S EINE FEINE, HAUSGEMACHTE ZWIEBELSUPPE UND PASTIS.

SEIT DIESEM WINTER BEGRÜSSEN WIR EUCH IM KLEINEN WASSERMANN ZUR DONNER-STAGE. AN DIESER STELLE BEGRÜSSEN WIR TAMOS IM TEAM DES KLEINEN WASSERMANN. TAMOS ORGANISIERT SEIT FÜNF JAHREN KONZERTE FÜR DIE KONZERTREIHE KECK-STAGE IM KECK KIOSK UND HAT BEI UNS EINEN WEITEREN VERANSTALTUNGSORT GEFUNDEN. ZUSAMMEN HABEN WIR FÜR DICH DEN DONNER-STAGE INS LEBEN GERUFEN! AUF GRUND GROSSER NACHFRAGE GEHT ES IM JANUAR DANN WEITER MIT UNSERER KONZERTREIHE IM KLEINEN WASSERMANN.

FACEBOOK EVENT

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

DAS TEAM KLEINER WASSERMANN

PS: BETRIEBSPAUSE MIT ANSCHLIESSENDER WIEDERERÖFFNUNG!